Standheizung nachträglich möglich?

  • Ja also ich kenn es auch so, das es da leider nix gibt und wohl so schnell auch nicht geben wird, der 2.0TSI geht wohl gerade so darein, und die haben wohl ein platzproblem! zudem soll es sehr schwer sein die ins Canbus einzubinden ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Schon getan, die bieten da nix an was Plug and Play ist, die frage warum nicht, konnte man mir allerdings nicht beantworten! gabs denn für den S3 ein Standheizung??? :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Mh wär echt schade wenns da garnix gibt....würd ich sofort nachrüsten.... aber wenns für den S3 au nix gibt (hab grad nochmal geguckt) dann wird wohl für den R auch nix kommen, also entweder ist kein platz oder es hat irgendwas mit dem motor oder der Steuerung zu tun.... ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ja die hoffnung stirbt zuletzt... hab in anderen foren gelesen das die seiten und die frontscheibe wohl schnell zerkratzen ?( ... also wäre ne standheizung fürn winter schon ne maßnahme.... 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Bin gestern den R Probegefahren und dieser hatte eine Webasto Standheizung verbaut!


    War rechts neben dem Motor eingebaut, wenn man von vorne draufschaut!


    Passte aber auch gerade so rein, war ca. auf jeder Seite ein Finger Luft dazwischen.



    Gruß aus dem 6er GTI Forum :)

  • ja das stimmt, muss ich wohl nochmal bei denen anfragen :wtf: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja wie bereits berichtet gibts nix was plug and play ist, dementsprechend teuer wird es werden..keine konnte mir ne genaue summe sagen aber wird wohl so zwischen 1500-2000€ landen, ich hab mich jetzt aber nur mit webasto beschäftigt da ich nur diese nehmen würde, ob es bei anderen herstellern billiger wird wag ich aber zu bezweifeln! also wenn dann werd ich mir die heizung so kaufen und mich selbst um den einbau kümmern.... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja wie bereits berichtet gibts nix was plug and play ist, dementsprechend teuer wird es werden..keine konnte mir ne genaue summe sagen aber wird wohl so zwischen 1500-2000€ landen, ich hab mich jetzt aber nur mit webasto beschäftigt da ich nur diese nehmen würde, ob es bei anderen herstellern billiger wird wag ich aber zu bezweifeln! also wenn dann werd ich mir die heizung so kaufen und mich selbst um den einbau kümmern.... :smoker:

    dann sag beascheid dann frageb wir mal bei meinen autozulieferteiledienst meine Firma nach wegen prozente. vllt sparen wir ja was, sag mir mal welches modell das ist mit presi dann faxe ich dir mal das angebot zu.


    frage dann mal nach wenn wir zwei auf eine rechnung bestellen.
    #
    #
    okay?

  • hab schon meinen teilefuzie gefragt, die gibts nur direkt über webasto sagte der....muss mich nochmal kundig machen... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • na ich werd wohl wenn dann ne webasto nehmen...ein kumpel hat no eine rumliegen weiß eben nur nicht ob die passt, ist vom 1.4er tsi.... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • na ich werd wohl wenn dann ne webasto nehmen...ein kumpel hat no eine rumliegen weiß eben nur nicht ob die passt, ist vom 1.4er tsi.... :smoker:


    ja dann schreib mir mal wenne kennst die artiikel nummern davon. frage mal nach will mal wieder sparen....geiz muss im moment sein..da ich jan icht beim vermittler gekauft habe :essen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!