Reifen beachädigt ???

  • Hallo leute... habe heute für ein kleinen augenblick die konzentration verloren und schon ist es passiert.. beim anfahren die kurve zu scharf genommen und bordsteinkontakt gehabt... über die felgen ärgere ich mich nicht.. die waren sowieso zerkatcht... aber meine schöne Michelin ps4s... die haben was abbekommen....
    Muss ich mir gedanken machen... die sind nur 5000km alt.... sollte ich lieber neu kaufen ? Luft und so weiter ist noch alles wie vorher.. mache mir haöt gedanken weil ich schon oft zügig unterwegs bin.

  • Mein Beileid! Habe neulich 2 mal in Folge den gleichen Reifen gewechselt. Beide keine 1000 km gelaufen. Da war einer allerdings bis aufs Gewebe und der andere hatte sich genau an der Flanke eine Schraube eingefangen. Dein Reifen sieht noch gut aus und wurde nicht über die ganze Flanke gestaucht. Würde ich auch weiterfahren.

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

  • Hallo leute... habe heute für ein kleinen augenblick die konzentration verloren und schon ist es passiert.. beim anfahren die kurve zu scharf genommen und bordsteinkontakt gehabt... über die felgen ärgere ich mich nicht.. die waren sowieso zerkatcht... aber meine schöne Michelin ps4s... die haben was abbekommen....
    Muss ich mir gedanken machen... die sind nur 5000km alt.... sollte ich lieber neu kaufen ? Luft und so weiter ist noch alles wie vorher.. mache mir haöt gedanken weil ich schon oft zügig unterwegs bin.

    Hi,


    montiere ja auch selber Reifen. Kannst bedenkenlos weiterfahren.

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!