Tuner GP Hockenheim dieses Wochenende - Jemand vor Ort?

  • Hat jemand von euch geplant zu den Sport High Performance Days zu fahren?


    Ich werde unter anderem mit meinem Golf 6R beim Tuner GP dabei sein und mal schauen was in der Kompakt Klasse mit dem Dicken geht.
    Wer vor Ort ist kann ja mal Hallo sagen und gerne mal eine Runde mitfahren...



    Freue mich auf Besuch.

  • Diese Jahr nicht dabei, war letztes Jahr mit meinem Freund in da, er ist auch in der Kompaktklasse gestartet.


    Gruss Alain

    Das Leben ist viel zu kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!


    Cupra Formentor VZ5

  • Ich kann zwar aufgrund der Entfernung nicht dabei sein, drücke aber auf jeden Fall die Daumen! :thumbup:
    Über das ein oder andere Video würden wir uns ebenfalls freuen, ich spreche da einfach mal so für die Allgemeinheit... :D:P

    Videos wird es bestimmt geben, habe nämlich gerade erst eine Video System in dem Golf verbaut und bin gespannt wie das funktioniert.


    Ansonsten hoffe ich natürlich stark auf Regen.

  • Fährst du nen grauen 6R mit startnummer 24? War der einzige 6R in der Bildstrecke von Auto motor sport. Sonst noch nen Oettinger 7R und einen 7R in ganz bund.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Fährst du nen grauen 6R mit startnummer 24? War der einzige 6R in der Bildstrecke von Auto motor sport. Sonst noch nen Oettinger 7R und einen 7R in ganz bund.

    Ja genau, den bin ich gefahren.




    Habe mich aber das ganze Wochenende sehr schwer getan.
    Die Reifen waren auf dem kleinen Kurs durch das hohe Gewicht einfach nicht richtig ans Arbeiten zu bekommen und die Konkurrenz in Form der BMW M2´s war einfach zu schnell für den dicken Golf. Hatte ja schwer auf Regen gehofft aber leider war das Wetter alle drei Tage einfach super. Vielleicht nächstes Jahr...


    Hier mal zwei Runden am Stück.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!