Nummernschildträger Scirocco R

  • Hallo
    vor 4 Wochen habe ich ein Scirocco R
    geholt
    Das erste was mir missfallen hat war dieser ewig lange Nummernschildträher.
    Natürlich wollte ich ein kurzes Kennzeichen 2 Ziffern 1 Zahl


    Ansich fand ich den träger vorne nicht schlecht NUR viel zu lang


    Ein Tag hat es gedauert bis ich den Träger auf die länge 38 cm gebracht habe
    mit Glasfasermatte Spachtel und matt schwarz Lack
    dafür sieht es richtig gut aus !!!!


    Wie macht ihr das bei einem kurzen Kennzeichen ?

  • Ich habe zwar kein kurzes Kennzeichen (und möchte auch keins haben) aber ich habe das Kuchenblech ganz weggelassen (wie wahrscheinlich die meisten).


    Hast du mal ein paar Bilder? Wurde bestimmt den ein oder anderen interessieren.


    2 Ziffern 1 Zahl

    :D:D:D

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • Ich denke mal er hat das geschrieben, weil eine Ziffer und eine Zahl praktisch das gleiche ist. Da wirst du dich wahrscheinlich vertan haben. Tut mir furchtbar leid, dass ich dich korrigieren musste. Und Zack bin ich weg!

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!