Motorsport Weekend Nürburgring am 08./09.06.2018

  • Hi Freunde, lese gerade im Käsblättchen von uns Motorsport Weekend Nürburgring am 08./09.06.2018 für 10€ Eintritt und Kids bis 14J frei, also GP-Strecke
    mit sämtlichen Einrichtungen wie 3D-Kino, Indoor-Kartbahn, Mitmach-Action und Museum. Hmmm, ob das in den 10€ drin ist bezweifele ich mal, aber egal.
    Ich lass das mal nur als Info hier. Wir ham ja einige Eifelyetis, vielleicht läuft da ja was koordiniertes??? Und Gruß an alle Yetis eh Skodas oder so... :D:sleeping:


    jpsdereRste

  • Bemerke mal dass meine Signatur hier wohl nicht erwünscht ist. Oder was fehlt hier Wo ist die örtliche Polizei hier... jpsdereRste

  • Bemerke mal dass meine Signatur hier wohl nicht erwünscht ist. Oder was fehlt hier Wo ist die örtliche Polizei hier... jpsdereRste

    ....an was machst du das fest.......
    nur, weil sich noch niemand gemeldet hat.........??


    deine Bemerkung finde ich schon etwas komisch.......erklär doch mal bitte.....

  • ???? muss man das verstehen...

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Hallo, alles wieder i.O. ? Die Anzeigestörung aufm Bildschirm ist wieder weg hier. Alles wieder an seinem Platz. Kein Grund also für weitere nicht themenbezogene Kommentare.
    Habe hier von den Kommentatoren bisher nix zum eigentlichen Thema Motorsport Weekend Nürburgring am 08./09.06.2018 lesen können, worum es hier ja eigentlich geht jpsdereRste

  • Ist doch ned Sache der Moderatoren, kannst doch schreiben was du so meinst.


    Ich habe 263km/h Hatzenbach Rekord abgespeichert Vollgas GT3

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!