Zweites Golf R/GTI Treffen 2018 in Troisdorf

  • Hallo liebe Freunde. Mache mir Gedanken über ein zweites Golf R/GTI Treffen in Troisdorf, nach dem das erste Treffen am 17.02. 2018 auf positive Resonanz gestoßen ist.
    Natürlich wieder mit gemeinsamer ampelarmer Ausfahrt und anschließender leckerer Einkehr zum Abschluss. Hab mir ne GoPro angeschafft und werde dann Fotos+Aufnahmen einstellen...
    Warte erst mal Euer generelles Interesse ab und gebt mal Rückinfo.
    Geplant habe ich den 27.05.2018... Jens :thumbup:

  • Hey Julian. 200 Km ist nix. Ich fahr 278 ein Weg km zu nem Kumpel auf Rocco-Treffen nach Rahden. Mit nem Golf. Von daher bist Du willkommen. Jens

  • Kommt schon Jungs, wenn der R läuft bin ich auch dabei. Ansonsten komm ich auch mitem Mietauto :D

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Hallo Gemeinde. Hab was im Sinn mit show & shine & sound contest, car limbo, food & show, club contest... Ist mir durch Zufall so zugeflogen. NOS wird es nicht. Es wird wohl ne größere Aktion allgemein. Nicht größer als die NOS gemeint, sonst sind hier gleich wieder welche aufm Baum...Ich lass die Katze noch nicht aus dem Sack, weiß ja um blöde Kommentare in dem Forum. Wer mich kennt, weiß aber auch daß ich nicht blöd bin. Wäre wie gesagt schön, wenn sich einige für den 27.05. finden würden. Details werde ich am 24.05. hier einstellen. Bis dahin weiß ja wohl jeder, ob er am 27.05. überhaupt Bock auf Treffen hat oder nicht. Eins verrate ich vorab: Es wird etwas früh für den/die eine/n oder andere/n.
    9:00 ist Kolonne ab Troisdorf (mit Aufsammelpunkt für dazu stoßende)) angesagt. Details folgen am 24.05.... Bin jetzt mal gespannt auf Zusagen. Jens

  • Hallo Gemeinde. Hab was im Sinn mit show & shine & sound contest, car limbo, food & show, club contest... Ist mir durch Zufall so zugeflogen. NOS wird es nicht. Es wird wohl ne größere Aktion allgemein. Nicht größer als die NOS gemeint, sonst sind hier gleich wieder welche aufm Baum...Ich lass die Katze noch nicht aus dem Sack, weiß ja um blöde Kommentare in dem Forum. Wer mich kennt, weiß aber auch daß ich nicht blöd bin. Wäre wie gesagt schön, wenn sich einige für den 27.05. finden würden. Details werde ich am 24.05. hier einstellen. Bis dahin weiß ja wohl jeder, ob er am 27.05. überhaupt Bock auf Treffen hat oder nicht. Eins verrate ich vorab: Es wird etwas früh für den/die eine/n oder andere/n.
    9:00 ist Kolonne ab Troisdorf (mit Aufsammelpunkt für dazu stoßende)) angesagt. Details folgen am 24.05.... Bin jetzt mal gespannt auf Zusagen. Jens

    Cool, es sagen bestimmt voll viele zu, wenn sie nicht wissen worum es geht.

  • Unabhängig von anderen Ereignissen hinterher, scheint das erste Treffen in Troisdorf echt nett gewesen zu sein und hinterliess wohl bei allen Beteiligten einen guten Eindruck.


    Es wäre wahrscheinlich echt sinnvoller, nicht auf geheimnisvoll zu tun, sondern gleich zu sagen, was die Interessierten erwartet.


    Für mich leider zu weit weg.

  • So. Abflug hier in Troisdorf für die hier eintreffenden ist recht früh, 9:15 am 27.05. Ich werde noch einen Aufnahmepunkt für dazu stoßende und kurz vor dem Finale bekannt geben. Alles hier live. Jens

  • So, der Thread ist bereinigt - hier geht es nur noch um das von Jens organisierte Treffen.


    Wer Interesse hat, kann gerne hier schreiben.


    Alle anderen bitte ich das ganze hier zu ignorieren bzw zu unterlassen. Alle Postings die nichts mit dem Treffen zu tun haben bzw. nur provozieren sollen werden kommentarlos gelöscht. Dies gilt für alle User, auch für den Threadersteller.

  • Noch mal für alle: am 27.05. 9.15 starten wir in Troisdorf. Recht früh für einige. Alle weiteren Details folgen. Lasst euch überraschen. Jens

  • Hallo Gemeinde. Ist was mit show & shine & sound contest, car limbo, food & show, club contest... Ist mir so zugeflogen. NOS wird es nicht. Es wird wohl ne größere Aktion allgemein. Nicht größer als die NOS gemeint, sonst sind hier gleich wieder welche aufm Baum...Ich lass die Katze noch nicht aus dem Sack Wäre wie gesagt schön, wenn sich einige für den 27.05. finden würden. Details werde ich am 24.05. hier einstellen. Bis dahin weiß ja wohl jeder, ob er am 27.05. überhaupt Bock auf Treffen hat oder nicht. Eins verrate ich vorab: Es wird etwas früh für den/die eine/n oder andere/n. Und habt den Tank 1/2 voll. Butterbrot könnt ihr zuhause lassen.
    9:15 ist Kolonne ab Troisdorf (mit Aufsammelpunkt für dazu stoßende)) angesagt. Details folgen am 24.05.... Bin jetzt mal gespannt auf Zusagen. Jens P.S: Wir werden nicht allein bleiben...

  • Ja Daniel. 1988 ccm. 310 PS und 400 Nm. Oder mehr. Aber halte dich mal bereit. Du kannst was länger schlafen als wir...wirst sehen warum. Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!