• Moin liebe R Gemeinde,


    ich wollte mich mal umhören, ob jemand seinen Golf schon foliert bzw. vlt. sogar vollfoliert hat.


    Würde mich über Ideen von euch und Bilder sehr freuen!


    Grüße :)


    PS: Falls es schon ein Thema diesbezüglich gibt, tut es mir leid. Habe es nicht gefunden :(

  • Schau mal im Show off Bereich, da gibts viele Jungs UND Mädels die das schon gemacht haben, egal ob nur Farbe oder komplette Designs.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Ich schließe mich der Frage an, insbesondere dahingehend, ob jemand einen Folierer in Berlin (Umland) wärmstens empfehlen kann?

  • Folierer oder solche die sich so schimpfen, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer...


    Wenn es nur ein Matt-Ton oder ne einfache Folie sein soll, kann man sicher auch zu einem solchen greifen.
    Sobald es aber was spezielles mit Struktur und oder Design sein soll, dann würde ich mir schon was namhaftes raussuchen, wo es auch Referenzen zu gibt und diese auch wenn möglich mal live genauer betrachten.


    Ich habe bei mir Black-Brushed-Steel drauf von Avery Denisson, wo allein die Folie schon 1.600€ kostet (Variant).
    Bei billiger eBay Folie sollte man die Finger von lassen, da die sich bescheiden verarbeiten lässt und das Ergebnis dementsprechend aussieht.
    Grade bei Strukturfolie ist es so, dass man jeden kleinsten Fehler sieht und es sich schwer korrigieren lässt.


    Mal schauen ob und wann ich die Folie mal runter reiße und neu machen lasse...würde es auf jeden Fall wieder machen.

  • Ich habe das Dach in Ilmenau bei Heinz-Werbung folieren lassen. Die haben keine Internetseite, wenn man googelt findet man eine umfangreiche Facebookpräsenz.


    Ich war dort das erste Mal und mit Procedere und Qualität zufrieden. Vom Preis her lagen die genau in der Mitte vergleichbarer Berliner Angebote.

  • Ich hatte auch schon einmal die Idee etwas mit Folie machen zu lassen . Nur gibt es da Unterschiedliche Angaben wie lang man das auf dem Auto lassen darf .


    Wie sind da die Erfahrungen ??

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Danke für den link

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Hallo,


    ich hätte noch eine gute Adresse in Berlin.
    Zwar habe ich dort noch nie ein Auto komplett folieren lassen, unsere Firmenfahrzeuge werden dort immer beklebt und ich habe dort schon öfter Fahrzeuge gesehen die komplett foliert werden.


    reif-folientechnik.de


    Gruß Basti

  • Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!