Automatischer Schlauchaufroller für Luftdruck Kaufempfehlungen

  • Hallo,
    ich bin es Leid ständig den Luftdruckschlauch per Hand aufzurollen :cursing: und deshalb auf der Suche nach einen vernünftigen Aufroller.
    Er soll nur für den privaten Fuhrpark eingesetzt werden (also nichts Gewerbe).
    Auf meiner Suche hat mir der HAZET 9040N ganz gut gefallen. Preislich ist der schon sehr interessant (119,- bei Amazon) .



    Welche benutzt ihr, oder könnt ihr empfehlen.

    A6 Avant 50 TDI, A6 Avant 3.0 TDI, Golf 2 Gti Edition Blue '91, Golf R '16

  • Ich habe seit 5, 6 oder 7 Jahren einen für ungefähr die Hälfte. Allerdings auch nur einen kleinen Kompressor für Reifen usw.

    10-04 G7R vFL mit MTM

    04-10 Porsche 991, TT RS plus (8J) und diverse Mopeds :D

    • Offizieller Beitrag

    Den Hazet kann man schon nehmen, der sollte für den Privatgebrauch mehr als ausreichend sein.


    Wie hier schon erwähnt, nur nix Billiges nehmen, da ärgert man sich jeden Tag.
    Zumal so ein Aufroller i.d.R. gerne mal >10 Jahre an der Wand hängt, da macht ein Hunderter mehr oder weniger beim Kauf das Kraut nicht fett.


    Wir verwenden in der Firma die Würth-Aufroller, die sind wirklich top, wenn auch zu würth-typischen Apothekenpreisen.
    Z.B.: https://www.amazon.de/W%C3%BCr…SA-69901017/dp/B010FHVF8I


    Der älteste ist aktuell 6 Jahre im Einsatz und funzt wie frisch nach dem Kauf - und der legt jeden Tag einiges an Strecke zurück. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!