Knacken an der VA ... Hilfe

  • Hallo Liebe Freunde,


    habe mal wieder ein neues Thema was mich sehr beschäftigt und ich einfach nicht die Ursache finde was es ist und zwar fange ich mal ganz von vorne an:


    Kupplung wurde bei meinem Golf 6 R gemacht Getriebe raus ganze Standard Geschichte halt. Folgendes Problem wenn ich fahre Knackt es vorne i wo.. hört sich an als wäre es das Domlager vorne links (So hört es sich im Innenraum an) beim fahren beim bremsen beim lenken aber eher weniger.. und auch nicht immer.Es knackt dann immer mehr wenn das Auto warm wird..


    Gemacht wurde:


    Fahrwerk mit neuen Domlagern Sachs und H&R Monotube..
    Querlenker Neu Meyle
    Koppelstangen neu Meyle


    Es hieß ja mal das der Aggregateträger beim Golf 5 probleme machte zwecks knacken und man so komische Unterlegplatten reinkommen. Sind gemacht worden bei mir 70NM 90 grad wie es ein soll... immer noch da


    Oder das neue Domlager hat ein weg ka... so langsam hab ich ka mehr was ich machen soll...


    Vllt hat jemand ja Erfahrung damit gemacht und hätte vllt noch i welche Ideen ..


    Wäre dankbar über jede Hilfe.. ;)

  • Hilfsrahmen ist das Thema Unterlegscheiben, wie von Dir benannt. Das ist aber her selten.
    Hast du deine Domlager gemäß Markierungen korrekt verbaut/ lassen ? die kann man falsch verbauen.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Wie sollen denn die Domlager falsch verbaut werden..? Da ist ja an dem Teller ein Gumminippel dran. Wohin muss der zeigen oder welche Aufgabe hat der? Oder was meinst du mit falsch verbauen?


    gruß

  • 5er r32/ 6R/ 7R haben alle einen eingearbeiteten Pfeil auf den Domlager der muss in Fahrtrichtung zeigen, innen stehend, der Nippel muss zum Koti hin nach aussen zeigen.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Aber auch mit verschiedenen Antworten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!