Tacho-Drehzalmesser

  • Wollte mal fragen , mir ist aufgefallen das bei mir nicht immer beim zündüng an oder motor starten Tacho und Drehzahlmesser bis anschlag drehen, wie ist es bei euch? Sollte doch immer anschlagen oder?

    VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

  • Also heute war ich beim "freundlichen", beim Kundenservice mein Problem geschildert da sagte er mir ob meine Auto überhaupt die Funktion hätte man müsste ein Software abgleich machen was aktuell für eine drauf ist und eventuell ein Update machen. Dann hab ich ihm gesagt das es sporatich mal geht und mal nicht also Funktion da. Dann hab ich gefragt ob er wenigstens Fehlerauslese machen könnte ob was drinnen steht, da sagte mir der "gute" ich soll ein Termin machen dann würden die das machen und wenn sein muss ein Software Update machen.
    Aber da ich jetzt lese das es nicht nur bei mir ist lass ich das mal. Software Update wollt ich sowieso nicht wegen mein Tuning.


    Gruß Toni

    VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!