Golf R Fahrbericht auf Auto Motor und Sport

  • die komenntare sind die geilsten....hätte nie mit 22 oder gar 24 wo ich meinen Leon bekam so einen müll geschrieben. was geht nur in dieser feindlichen EWelt vor? mhh neider die meine Kinder nie zu gesicht bekommen...kann mir ab märz keine mehr leisten. :thumbup:

  • Also vorallem "schminkflinte" schreibt den größten scheiß! :sleeping:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • habe mal meinem Lehrling die kündigung geschrieben...ist die wirksam als post ?


    wer ist anwalt?


    man man schminkflinte :cursing:

  • @ funcola
    ich seh in deinen beiträgeen grad ni durch!? :P

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • steht doch alles drin ist das neuer per pumpe noch schneller..den rest wirst du erfahren wenn du deinem mal bekommst..bstelle mal langsam ansonsten ich geh lotto spielen wenn es reicht kauf ich dir einen

  • Hier ich wär dann aber für gleichberechtigung, also meinen solltest dann auch bezahlen :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • #21
    kataster
    kataster | 09.01.2010, 19:25 Uhr


    Zum Glück gibt es solche völlig unvoreingenommenen Beiträge wie vom Herrn Schminkflinte. Wir lernen: ein vorderradgetriebener Kompaktwagen lässt sich beim vollen Beschleunigen selbst durch ca. 300 PS und mindestens so viele Newtonmeter nicht aus der Ruhe bringen. Die einzigen, die das nicht gemerkt haben sind die Autoredakteure. Und natürlich der gute Freund des Schwager eines Schwagers der einen kennt dereinen Allradler fährt und immer viel mehr Drehzahl zu Anfahren braucht.
    #20
    das ist falsch
    das ist falsch | 09.01.2010, 18:54 Uhr


    nein deni das ist falsch herr schmierfink wird nicht entlassen und wird eine beförderung für seinen grandiosen beitrag erhalten.
    #19
    Denis
    Denis | 09.01.2010, 16:56 Uhr


    du schminkflinte ...will dir mal was sagen....du hast vollkommen recht...aber du hast einen fehler....


    du quasselst zuviel
    greetz dein Arbeitgeber...kündigung ist im Breifkasten ....aber bitte morgen noch schneefegen kommen ja ?
    #18
    Schminkflinte
    Schminkflinte | 09.01.2010, 15:15 Uhr


    @Allrad: Zum Thema Focus-RS Antriebsstrang:
    offensichtlich wissen sie etwas über den RS was selbst die RS-Fahrer-Gemeinde (mich selbst mit eingeschlossen) nicht weiss. Also nur zu, wie soll sich der Antriebsstrang nach der X-Ten Beschleunigung denn "anfühlen" ?
    Davon einmal abgesehen stelle ich die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens an dieser Stelle mal besser nicht. Vielleicht gibt es ja Menschen, die den ganzen Tag damit verbringen Innerorts von Ampel zu Ampel zu rasen. Sie haben aber hoffentlich Verständni dafürs, daß diese Zeitgenossen aufgrund ihres bizarren Verhaltens für mich weder Maßstab noch Diskussionsgrundlage sind.
    Um es auf den Punkt zu bringen: wir sprechen hier über realistische Erfahrungen aus der Praxis und über keine an den Haaren herbeigezogenen Phantasieszenarien.
    #17
    Schminkflinte
    Schminkflinte | 09.01.2010, 14:45 Uhr


    @Allrad: zum Thema "klappe halten": ich verbiete im Gegensatz zu ihnen niemandem den Mund, nur weil mir seine Meinung nicht passt, das ist ein Diskussionsstil, den sie vielleicht ablegen sollten.
    Zum Thema: Mit einem Focus RS ist sehr zügig vom Fleck zu kommen und ein vergleichbarer Allradler wird nur dann einen Vorteil haben, wenn mit erheblich erhöhter Drehzahl angefahren wird. Ich kenne den RS sehr gut und fahre privat einen getunten ST auf einem ähnlichen Leistungsniveau. Ein sehr guter Freund von mir fährt den 5er Golf R32, ich kenne daher beide Autos sehr gut und kann mit Fug und Recht behaupten, Erfahrungen mit entsprechenden Vergleichen zu haben. Wer keine materialmordenden Kavallierstarts hinlegt, wird mit keinem der genannten Fahrzeuge auf den ersten Metern einen nennenswerten Vorteil herausfahren können, das ist Fakt. Wer den Vorteil auf dem Papier für's eigene Ego braucht, dem sei's vergönnt.
    In diesem Sinne
    Schminkflinte

  • okay...ihr beide bekommt einen...du aber mit polo 4 gang schaltung :thumbup:


    ach nee, in meiner winterhure hab ich schon nur 4 gänge.... :cursing:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Da werden die Wintermonate aber hart werden... Ich stelle mir den Abstieg von Golf R auf Winterpolo mit 4 Gängen nicht eben leicht vor =D
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Winter mit vier Antriebsrädern =)


    Achja... ich will auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!