Nordschleife 18.03.

  • Moin ihr Lieben,


    turnt jemand von euch auf der Strecke am 18.03. rum? Vermutlich wird das ja der erste Tag sein. Es war ja schon das kommende WE angepeilt, aber es lag am WE noch sooooviel Schnee da oben, dass wird bis Samstag nicht weg sein... Und ich hab noch was von einer neuen Schicht für Wehrseifen gehört.

  • Also ich bin immer dabei! Das Wochenende vom 18.3. würd sogar gehen, ich muss eh wieder hoch und KFZ richtig abstimmen lassen.


    Definitiv zusagen kann ich ende der Woche.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Werde ich sehr sehr kurzfristig entscheiden (müssen).
    Wir bleiben in Kontakt... :)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Am 11.03. bin ich sicher nicht dabei...
    Da hab ich die Räder garantiert noch nicht drauf.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Kann leider nicht kommen, bei mir steht Ölwechsel und Downpipe noch aus...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • ️ Safety first! #Touristenfahrten abgesagt!
    Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorhersagen, haben wir die für morgen, Sonntag, 18. März, geplanten Touristenfahrten abgesagt.


    ➡️ Info: nri.ng/greenhelldriving


    ️Safety first! #TouristDrives canceled!
    Due to the current weather conditions and the forecasts, we have canceled the tourist drives which were planned for tomorrow, Sunday, 18 March.


    #nring

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!