Treffen Nordschleife 02.04.2018

  • Hi liebe Freunde.
    Am 02.04.2018 plane ich ein Treffen am Nürburgring ein. Treffpunkt Parkplatz Sommerrodelbahn Altenahr.
    Danach Konvoi zum Pflanzgarten und parken. Zu Fuß zum Brünnchen und gucken. Anschließend gegen 16:00
    nach Dorsel zum Restaurant Stahlhütte zu den leckersten Schnitzel.
    Würde mich freuen es finden sich ein paaR ein.


    jpsdereRste...

  • Möglicherweise bin ich am 02.04. vor Ort.
    Aber ganz sicher nicht am Brünnchen oder Pflanzgarten.
    Jedenfalls nicht für länger als ein paar Sekunden... :D

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Möglicherweise bin ich am 02.04. vor Ort.
    Aber ganz sicher nicht am Brünnchen oder Pflanzgarten.
    Jedenfalls nicht für länger als ein paar Sekunden... :D

    :D du schlingel "parkst" ja auch immer hinter dem zaun :thumbup:

    wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

    gruß jens

    p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

  • Weiß ich lieber laRs, ist mir aber egal. Wir fahren zügig vom Treffpunkt Sommerrodelbahn Richtung NOS. Das ist auch nicht in Kolonne verboten. Und parken tun wir nur auf zugelassenen Flächen.
    Von daher... jpsdereRste

  • Moin. Ob Nordschleife, entscheiden wir kurzfristig. Hängt viel vom Wetter ab...Werde aber ein Filmchen mit der GoPro machen. Jens

  • Hängt viel vom Wetter ab...

    Je dreckiger der Lack danach, desto mehr Spaß hats gemacht 8o


    die mit ABSTAND lustigste Runde NoS war im Dauerregen, Scheibenwischer alles was geht bei @hekken in der weissen Rennsemmel! @maody66hats sogar gefilmt :thumbup::thumbup::thumbup:

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Je dreckiger der Lack danach, desto mehr Spaß hats gemacht 8o
    die mit ABSTAND lustigste Runde NoS war im Dauerregen, Scheibenwischer alles was geht bei @hekken in der weissen Rennsemmel! @maody66hats sogar gefilmt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Yo... :thumbup::thumbup::thumbup:


    War für alle Beteiligten sehr sehr lustig :thumbup::thumbup: ... Na ja, nur nicht für Mandy... ;):D:D:P:P
    Siehe auch Beschreibung des Videos...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab aber noch eine Runde an dem Tag...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

  • Aufgrund der Anfeindungen ziehe ich mich aus dem Forum zurück. Hab das billige Getue hier nicht nötig, Punkt.

  • Das ist doch einmal Konsequent. Alles gute .



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!