Saisoneröffnung Nordschleife 2018

  • Hallöchen Freunde der Nordschleife,


    ich habe soeben die Öffnungszeiten für die neue Saison entdeckt und nun kann’s endlich losgehen! :love:


    Als Termin würde ich mal den 08.04.2018 in den Raum schmeißen.


    Witzig wird es allemal, wenn man sich so an die letzten Treffen erinnert.


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zahlreich auf Schwätzchen, Käffchen, Ründchen und Fresschen zusammenfinden!


    Veranstaltung bei Facebook


    Hiermit eröffne ich feierlich die Liste:



    1. Superhase 84
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

  • 1. Superhase 84
    2. Alf 007
    3.
    4.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

  • 1. Superhase 84
    2. Alf 007
    3. NOS
    4. ckr
    5. Johnny
    6.


    diesmal klappt das hoffendlich :D .

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Wie sieht's denn aus mit Carfreitag, ist da auch jemand schon anwesend? Mich schreckt da nur etwas das grosse Aufgebot unserer Freund und Helfer Truppe ab...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Also ich persönlich fahre Carfreitag nicht mehr da hin einfach viel zu viel los . Kollegen waren letztes Jahr vor Ort und standen mehrere Stunden im Stau . Waren mehrere auffahr Unfall . Vom Freund und Helfer kann ich nicht viel sagen nee großartig aufgefallen

  • O. K., da bin ich raus, besteige am 08.04. früh morgens ein Fluggerät Richtung Kanaren.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • 1. Superhase 84
    2. Alf 007
    3. NOS
    4. ckr
    5. Johnny
    6. chRis5
    7. LaRa
    8. EA-Tec
    9. laRs
    10. GolfRVariant
    11. R-Ger

    Golf .:R - Deep Black
    DSG | Premium FSE | Schiebedach | 3-Türer | LED-Beleuchtung | versch. Codierungen | F-Town 88,9 mm

  • 1. Superhase 84
    2. Alf 007
    3. NOS
    4. ckr
    5. Johnny
    6. chRis5
    7. LaRa
    8. EA-Tec
    9. laRs
    10. GolfRVariant
    11. R-Ger
    12. KKmurdock


    Bin zu 90% dabei. Werde vermutlich wieder am Tag vorher anreisen. Am 07.04. ist auch wieder auf von 18-19 Uhr, da werde ich sicherlich noch 1-2 Runden drehen. Carfreitag auf keinen Fall. Sowas ist mir zu schwer. Fahren kann man da eh nicht und der Weg ist ja schlimmer als die A6 im Arbeitsverkehr hier.


  • Bin zu 90% dabei. Werde vermutlich wieder am Tag vorher anreisen. Am 07.04. ist auch wieder auf von 18-19 Uhr, da werde ich sicherlich noch 1-2 Runden drehen. Carfreitag auf keinen Fall. Sowas ist mir zu schwer. Fahren kann man da eh nicht und der Weg ist ja schlimmer als die A6 im Arbeitsverkehr hier.

    Werde wohl auch einen Tag vorher da sein und dort übernachten. Kannst du was empfehlen?

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Werde wohl auch einen Tag vorher da sein und dort übernachten. Kannst du was empfehlen?

    Ich mache das idR 1-2 Tage vorher spontan. AirBnb oder Hotel. Können uns gerne wenn es näher rückt via PN abstimmen und ggf. zusammen noch ne Runde fahren am 7.4.

  • Ja Dorint oder Lindner hatte ich auch auf den Schirm, werd mich dann entscheiden wenn ich weiss ob begleitung dabei ist.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!