Virtuelles Cockpit

  • Ich meine mal in der Facebookgruppe gelesen zu haben, das es wirklich jemanden gab der das gemacht hat...für mich zwar völlig unverständlich, aber gut, jedem das seine.


    Abet es geht anscheinend...


    LG
    Mark

  • Ich habe das mal von jemand aus Slowenien gelesen der diesen Umbau gemacht hat .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Bei K Electronic gibt es für den A3 8V einen Kabelbaum unter 200€ mit dem man wohl das Virtuelle Cockpit nachrüsten kann . Eventuell mal anfragen ob die so etwas auch für den Golf in Vorbereitung haben



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!