Golf-R Treffen in Troisdorf am 17.02.2018

  • Hallo liebe R-Gemeinde. Möchte Euch zu einem Golf-R Treffen in Troisdorf am 27.01.2018 einladen. Treffpunkt ist um 13:00 an der Burg Wissem (Navi: Römerstraße, Troisdorf). Wir werden einen kurzen Plausch halten und uns kennen lernen, Autos schauen etc. und gegen 14:00 zu einer netten Ausfahrt starten.
    Anschließend findet eine leckere Einkehr statt, bei der wir uns mal näher kennen lernen. Den genauen Ablaufplan, Fahrstrecke etc. erhält jeder Teilnehmer am Startpunkt. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bitte um "Anmeldung" an meine PN wegen Reservierung der Sitzplätze in der Lokalität.


    Bis zum 27.01.2018 jpsdereRste :love:


    Hi liebe R-Gemeinde, da einige von Euch am 27.01. nicht können, stelle ich alternativ den 20.01.2018 zur Auswahl für das Treffen in Troisdorf. Ansonsten bleibt alles gleich. Hoffe nun mal auf ein paar mehr Zusagen.
    Bedenkt bitte, die Wetterlage ist auch dann noch nicht Winter...und gebt bitte Bescheid. jpsdereRste


  • Hey Freunde, mal langsam. Einkehr ist entweder in die Pfannkuchenmühle Hennef oder Sotavento Siegburg.. Das zu diesem Thema. Auf jeden Fall steht Spaß ganz oben. Und die Gemeinsamkeit. jpsdereRste

  • @Superhase84


    Isch 'abe gar kein Golf R, Signore. ;)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Bin natürlich interessiert, kann aber noch nicht final zusagen. Bin evtl. noch auf Geschäftsreise... falls die pünktlich fertig wäre würde ich auf jeden Fall kommen, dann auch hoffendlich mit meinem R.


    Grüsse aus der Ostschweiz.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Egal, bist trotzdem dufte!!

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Vielleicht solltest du zwei Termine vorschlagen @jpsdereRste, dann müsste man schauen wo mehr Leute können und dann entscheiden oder?


    Ich denke Interessenten gibt es dann sicher mehr als genug. ^^

    Wäre auch gerne dabei, bin allerdings an dem Wochenende auch schon verplant. Vielleicht weitere Vorschläge, wie ich gelesen habe, können ja leider einige an dem Wochenende nicht. - Umfrage?

    Golf .:R - Deep Black
    DSG | Premium FSE | Schiebedach | 3-Türer | LED-Beleuchtung | versch. Codierungen | F-Town 88,9 mm

  • Wäre auch gerne dabei, bin allerdings an dem Wochenende auch schon verplant. Vielleicht weitere Vorschläge, wie ich gelesen habe, können ja leider einige an dem Wochenende nicht. - Umfrage?

    @R-Ger ich habe mit jpsdereRste gesprochen und wir werden das über eine Umfrage planen, ist auf jeden Fall ne gute Idee! So kriegen wir die meisten Leute zusammen und das ist ja Ziel des ganzen, sollen ja nicht nur ein paar Spaß haben sondern soviele wie möglich oder? :thumbup:

    Jeder wie R es verdient!


    VCDS Fahrzeugcodierungen für Audi/VW/Seat/Skoda bei Köln/Bonn.

  • Hi liebe R-Gemeinde, da einige von Euch am 27.01. nicht können, stelle ich alternativ den 20.01.2018 zur Auswahl für das Treffen in Troisdorf. Ansonsten bleibt alles gleich. Hoffe nun mal auf ein paar mehr Zusagen.
    Bedenkt bitte, die Wetterlage ist auch dann noch nicht Winter...und gebt bitte Bescheid. jpsdereRste

  • In Absprache mit @jpsdereRste übernehme ich die Planung des anstehenden Treffens.


    Zur Auswahl stehen folgende Samstage: 03.02.18 und der 17.02.18. Der Ursprüngliche Termin vom 27.01.18 fällt komplett weg da hier im Prinzip fast keiner konnte.


    Das Treffen wäre um 14 Uhr in 53842 Troisdorf an der Burg Wissem auf dem großen Parkplatz angesetzt. Hier würde ich ca. 60 Min. für Smalltalk und ein kurzes Kennenlernen allerseits einplanen.


    Danach würden wir gemeinsam eine schöne Tour über die Landstraßen unserer Region machen die etwa 40 KM und 56 Minuten in Anspruch nimmt. Auf dem Screenshot kann man sich eine ungefähre Route unser Tour anschauen, hier freue ich mich aber natürlich falls jemand noch eine Idee hat diese zu erweitern oder zuverändern.


    Gegen ca. 15:30-16:00 Uhr würden wir dann in der Bauernschenke im Bröleck einlaufen (öffnet um 16 Uhr). Hier gibt es gut bürgerliche Kost, saisonale wie klassische Biere und ein schönes Ambiente um das
    Treffen gemütlich ausklingen zu lassen. Danach könnte man noch gemeinsam Richtung Hennef und somit wieder auf die A560/A3/A59 zu gelangen wo dann jeder seine Heimfahrt antritt.


    @Seb* @Superhase84 @laRs @LaRa @maody66 @Johnny @GolfRVariant @R-Ger @KKmurdock @JulianMK7R @crossplane-i4 @suffel @Anri @Bjing @Mischimischi @mightymoe@ayuda @danielxj40 @sharon


    Wer von euch hat Interesse? Ich habe ebenfalls alles aus der WA Gruppe markiert, das jetzt z. B. Mitglieder unserer Gruppe aufgrund Ihrer geografischen Lage und der damit verbundenen Entfernung nicht herkommen können ist mir natürlich bewusst. Dennoch wollte ich euch selbstverständlich auch ansprechen.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt und würde mich sehr freuen euch kennenzulernen zu dürfen. Bitte gebt an an welchem Wochenende Ihr könnt und/oder ob sogar an beiden. Am besten natürlich zeitnah damit ich den Tisch 100% reserviert bekomme.


    Liebe Grüße


    Martin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31503314bv.jpg]

    Jeder wie R es verdient!


    VCDS Fahrzeugcodierungen für Audi/VW/Seat/Skoda bei Köln/Bonn.

    8 Mal editiert, zuletzt von Rigo014 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!