Forensortierung

  • Hi liebe Golf R-Gemeinde. Das Forum ist generell super, jedoch ist hier alles allgemein und besonders beim Thema Treffen... gar nicht organisiert. Wie gesagt, die Sachthemen sollten so bleiben, aaaaber das Thema Treffen ist völlig vergessen. Und gerade dies fördert doch die Gemeinschaft unter uns. Ich schlage vor, auf das gesamte (Deutschland) Forum Golf R bezogen auf den Punkt "Treffen" auf den neuen Punkt Nord-Ost-Süd-West einzurichten. Hier können alle User/Mitglieder dies bezüglich entsprechende Treffen... rechtzeitig ankündigen, sollen diese präzisieren und auch durchführen. Anders geht das nicht auf die Kette. Bin liebend gerne bereit, den Administratoren hier bei Bedarf zu helfen. Hab 8 Jahre Erfahrung mit sowas aus dem Rocco-Forum. Da lief das immer einwandfrei und ich kann mir das für unser Forum ebenso vorstellen (bäääääh, der fuhr vorher nen Rocco). Entweder ich stecke hier heftig Prügel ein, oder die Forenmitglieder sehen das ähnlich und möchten das auch so. :huh::?: jpsdereRste :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast aber das Unterforum für die Treffen schon gefunden oder? :rolleyes:
    Treffen / Veranstaltungen


    Bin mir da nicht so sicher weil du in "Golf 7 R Allgemein und Tuning" postest anstatt in Support Forum für "Allgemeine Fragen, Probleme und Wünsche rund um das Forum.


    :huh:

  • Unübersichtlich, kompliziert und versteckt ?(?(?(
    Du gehst auf www.meinr.com das ist die Startseite des Forums und dann scrollst du einfach nach unten, was ist daran kompliziert.


    Von oben nach unten:
    Allgemein
    Community
    Showroom
    Golf 7
    Golf 6
    Scirocco
    Pflege und Wartung
    Treffen
    Händlermeile
    Marktplatz (wenn sichtbar)

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!