Erfahrung mit ST XTA-Fahrwerk

  • Abend Leute!


    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 6er und bin dabei über das oben genannte ST XTA gestolpert. Ich wollte fragen obs es zu diesem schon R-fahrungsberichte und Impressionen eurerseits gibt.... ;)


    Danke und Lg
    Raphi

  • Hi,


    ich bin schon das ST XA in einem Golf 5 GTI und in einem Golf 7 GTI gefahren und muss sagen, es fährt sich sehr geil. Das XTA hat ja noch die Aluminium-Unibal-Stützlager, damit habe ich leider keine Erfahrungen.


    Gruß
    Andreas

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Ich meine beide hatten es auf 9 oder 10 eingestellt gehabt und für mich war es perfekt. Ich meine 9 ist ca. die Mitte.


    Gruß
    Andreas

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Hab es verbaut in meinem R fährt sich richtig geil .Machst du auf jedenfall nix verkehrt mit.


    Gruß Kevin

    Golf 6 .:R
    DSG / Motorsport Schalen /ST XTA / OZ Ultraleggera 8x19 / ROAR ab Turbo / Tarox F2000 / Stahlflex /SuperPro Querlenker Alk [color=#800080]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!