Anzeige von Albumcovern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige von Albumcovern

      Schönen guten Abend,

      ich verzweifel solangsam aber sicher daran, Albumcover in meinem Discover Pro (MJ 2018) anzeigen zu lassen ?(
      Habe auch schon sämtliche Programme wie Mp3tag usw. ausprobiert aber die Anzeige funktioniert nicht.
      Entweder zeigt es ein leeres Cover mit einem Fragezeichen an oder ein Standardcover welches die Musikrichtung anzeigt, mehr aber nicht.
      Im CarNet hab ich gelesen, dass Gracenote online aktiv ist. Aber die Cover scheinen nicht heruntergeladen zu werden.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde die Funktion sehr gerne nutzen.