Benötige Dringend Winterkompletträder

  • Moin zusammen, ich hole morgen meinen Golf 7 R Bj 2014 in Remscheid ab. Leider hat mich das Autohaus heute angerufen und mir mitgeteilt das meine Winterreifen nicht lieferbar sind und Sie auf die Schnelle auch keine auftreiben können. Da ich leider den ganzen Monat auf der Arbeit eingespannt bin hab ich nur morgen Zeit mich darum zu kümmern. Hat evtl. jemand im Ruhrgebiet oder in Richtung Nordhorn winterkompletträder zu verkaufen ? Ich würde diese selbstverständlich abholen und in Bar bezahlen. Mir wäre damit Mega geholfen wenn das morgen alles über die Bühne gehen würde. Alternativ bin ich am Sonntag im Raum Hannover unterwegs falls dort noch jemand was für mich über hat. Gerne nehme ich auch Tipps an von Firmen die Ihr kennt wo ich vorbei fahren kann und im besten Fall welche mitnehmen kann.
    Vielen Dank euch im Voraus und sorry für den langen Text, aber ich bin echt angefressen das meine Planung nicht aufgeht und sich das Autohaus erst einen Tag vorher meldet ... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!