Bhp Motorsport Bestellung

  • Hallo wollte mir über bhp Motorsport eine REMUS aga bestellen .
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen ?

    Warum gerade über die?


    Remusshop.de macht doch Super Preise und nehmen Preisvorschläge an, auf die kannst dich auch 100% verlassen, ich habe nur gute Erfahrungen mit denen.


    LG
    Mark

  • Ich hab gestern auch Preise vorgeschlagen und habe mich dann auch geeinigt. Nicht ganz so viel Ersparnis wie erwartet, aber immerhin etwas.


    Und heute morgen dann final bestellt und direkt heute verschickt aus Österreich. Kommt wohl Freitag ;) bis dato sehr zufrieden mit der abwicklung!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der esd ist Freitag gekommen, allerdings für einen gti... total nervig!


    Das zweite Paket schwirrt noch irgendwo rum und kommt wohl Dienstag oder so, da wird der msd drin sein. Mal schauen, vllt bekomme ich ja einen für einen Polo :)


    Habe denen gleich eine Mail geschrieben, dass ich weiteren Nachlass verlange, weil das darf nicht passieren. Bei so einer einfachen Bestellung, bei der auf dem Lieferschein auch noch ein namentlich benannter Mitarbeiter steht, der das kontrolliert haben soll, darf einfach nix schief gehen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!