Lackprobleme??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich war gerade beim VW Händler und der hat sich das alles angeschaut. Er meinte es sind keine Steinschläge. Er tendiert, dass das Fahrzeug nach lackiert wurde...

Habe nun den Verkäufer angerufen, bei dem ich das Auto gekauft habe und ihn damit konfrontiert. Er sagte mir, das keine Lackierarbeiten bei dem Auto vorhanden sind. Mit dem Gebrauchtwagen Zertifikat wird dies auch bestätigt.

Nun mal abwarten was raus kommt. Die zwei werden morgen telefonieren. Vielleicht wird es ein Garantie Fall oder der Verkäufer übernimmt den Schaden...

Wenn nicht, leider zurückgeben und nach einen anderen umsehen. Habe noch Rückgaberecht bis Samstag :)
    • @Olliwood

Das sind leider ganz normale Steinschläge. Mein schwarzer R sieht leider nicht viel besser aus, wenn auch nicht ganz so extrem. Ist ein hinlänglich bekanntes Problem beim Golf VII und lässt sich wohl kaum verhindern, wenn man auf der AB mit über 200 unterwegs ist. Ich achte sehr stark auf den Abstand zum Vordermann und trotzdem sieht meiner aus wie ein Streuselkuchen. :(

Ich selber hatte das Problem hier auch schon beschrieben.
      Steinschläge Stoßstange/Motorhaube