Auspuff für neues Modell

  • Guten Tag allerseits :)


    Da ich derzeit am überlegen bin obs ein A4 2017 oder ein Golf R von 2017 wird, muss natürlich alles gut überlegt sein und ein großes Argument ist natürlich der Klang beim R.


    Gibt es derzeit schon Klappen Anlagen wie die Ego-x oder vergleichbares? Habe diese live in einem 7er GTI gehört und diese war dafür das sie legal ist echt nicht ohne und will diese im R dann auch nicht missen.
    Leider habe ich bereits gelesen, das die Zulassung vom 2016er nicht mehr für den 2017er zählt und somit die alten Anlagen nicht mehr legal verbaut werden dürfen, gibt es denn da schon neue Anlagen oder wird darauf noch gewartet?



    Die nächste Frage die sich mir stellt, gibt es noch Fehlzündungen beim runterschalten und das DSG Knallen beim hochschalten? Habe auch gelesen das bei den neuen Modellen die Geräusche auch verschwunden sind :|

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste Frage die sich mir stellt, gibt es noch Fehlzündungen beim runterschalten und das DSG Knallen beim hochschalten? Habe auch gelesen das bei den neuen Modellen die Geräusche auch verschwunden sind

    Das sollte zumindest diese Frage beantworten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!