Golf 7 R Variant-Entwicklungsfahrzeug für ST-Suspensions

  • Moin moin,


    ich schreibe hier meinen ersten Post, obwohl ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, sorry dafür, aber ich war bisher nur stiller Mitleser, noch besitze ich einen R.


    Aber nun zu meinem Anliegen:


    Ich hatte mit der Firma ST-Suspensions Kontakt. Diese möchte für den Golf 7 R Variant 20mm Federn herausbringen. Leider fehlt der Firma ein Musterfahrzeug.



    Wenn sich einer dazu berufen fühlt, kann er sein Fz. gerne für die Entwicklung der Federn zur Verfügung stellen. Das wäre für denjenigen natürlich kostenlos. Das "Kostenlos" beinhaltet die Federn und den kompletten Einbau. Was der Inhalt dieser "Entwicklung " ist, weiß ich nicht.



    Bei mir ist es so, dass ich mir einen Golf 7R Variant bestellen werde. Den möchte ich mit Federn versehen. Dazu hatte ich die Firma ST angeschrieben, ob die 20mm auch für den Variant kommen werden. Da kam dann der Hinweis mit dem Entwicklungsfahrzeug.



    Ich würde es selbst machen, allerdings wohne ich ca. 700 km von denen weg, zudem werde ich das Fz. erst Mitte nächsten Jahres haben und die möchten die Federn gerne eher herausbringen.



    Also, wer Interesse hat, kann mir ne PN senden. Ich würde dann den Mailkontakt herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!