Performance Paket ab KW 47 bestellbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, dann habe ich es schlichtweg übersehen.. Danke!
      Glaube aber, dass ich mit der Einschränkung leben kann..
      Mir ist nur definitiv wichtig, überhaupt die Möglichkeit im AID zu haben. Somit sollte es passen.. Weil ich bin bei dem von der Company freigegebenen Listenpreis /Leasingrate schon am Anschlag und da hat das Pro nicht mehr reingepasst!
      Werde nun den Golf R bestellen lassen.. Unser Händler hat ca. 10 bis 12 Wochen als Progonose gewagt.. Ich freue mich!
    • Ich hab auch nur das Discover Media bestellt.
      Wollte einfach nur ein Navi, der hierzulande ausgerufene Aufpreis von 1.700€ für ein etwas größeres Display und ein bisschen mehr Schnick-Schnack war es mir nicht wert.
      Ich kenne das Discover Media von Kundenfahrzeugen und komme persönlich ganz gut damit zurecht bzw. finde ich es für meine Zwecke mehr als ausreichend.

Lieferzeit ist in der Tat recht kurz, hab vor 2 Wochen bestellt und kommt irgendwann Ende Jänner, also ca. 10 Wochen.
      Gruß Stefan - meinR.com Communityleitung

2018er Golf 7 R Variant Facelift in Indiumgrau

Audi TTS Clubsport
    • Performance Paket ab KW 47 bestellbar

Habe meinen r ja auch seit Donnerstag und bin echt begeistert!

Endlich hat der Wagen all das, was ich so beim Vorgänger bemängelt habe.
      Ich habe auch bewusst das Media bestellt, weil es echt ausreicht. Hat sich jetzt in der Praxis völlig bestätigt.

Da es auch mein Dienstwagen ist und ich keine finanzielle Grenze hatte, bereue ich etwas, dass ich die akra nicht bestellt habe.... aber was soll’s, mal schauen, wie sich der Hobel in paar tausend Kilometer anhört. Aktuell hat er erst 270km, ist aber schon gut umgebaut mit h&r Federn, Distanzen, Zeichen hinten in wagenfarbe, vorne alles schwarz gemacht und 19er Winterschlappen. So lässt er sich gut fahren ;)
    • Performance Paket ab KW 47 bestellbar

Du, das weiß ich wohl ;) , ich fahre privat seit ich 18 bin umgebaute Autos, aber bei dem Dienstwagen müsste ich das Geld für die aga ja jetzt selbst in die Hand nehmen, was ich nicht mache.

So hätte ich das vom Geschäft bezahlt bekommen. Aber gut, irgendwas muss man machen, denn so geht das gar nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk