Media In funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Media In funktioniert nicht

Hallo Leute,
      Habe ein Problem mit meinem neuen Golf 6 R. (Bin fast am verzweifeln :( ) habe Vollausstattung mit dem RNS 510 Navigationssysstem und Dynaudio. In der Mittelkonsole ist eine Media In Vorbereitung mit einem Aux Anschluss und Media In. Habe mir extra ein IPhone-Media In Kabel gekauft. (Original VW).Leider spielt es keine Musik ab beim Media In Anschluss, wenn das Kabel an meinem IPhone 6 angeschlossen ist (Handy lädt nur). Habe im Internet gelesen dass man das Radio updaten muss, das habe ich auch heute bei VW gemacht (90€!!!!) und nun geht immer noch nichts. Könnt ihr mir bitte helfen?
      PS: Aux funktioniert einwandfrei.
    • Ich meine man muss in den Einstellungen das ganze erst aktivieren, da gibt es irgendwo im RNS510 eine Option für. Wenn man es aktiviert, dann wird etwas anderes dafür deaktiviert, ich meine Bluetooth Audio oder so. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich kann nur sagen, dass es definitiv geht(bei mir mit Android) und schon frikelig ist... . Es ist nur zu lange her als ich es mal benutzt habe

Gruß
      Andreas
      Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
      Spritmonitor:

KW DDC Plug & Play, H&R Stabilisatoren beide auf weich, SuperPro Roll Control Traggelenke, SuperPro Anti-Lift-Kit, SuperPro Drehmomentstütze 70 Shore
      EG DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Turbo Outlet, Hitachi 9.2 mit IE Upgrade, MTB Software
      Beleuchtung innen und außen in LED 6500K, diverse Kodierungen