mbientebeleuchtung Golf 6 R

  • Ich möchte eine Ambientebeleuchtung in meinem R nachzurüsten. Gibt es hier jemanden der das schon gemacht hat? Weiss gerade jemand wie das am besten geht?


    Ich hab mal ein Video von einem Scirocco und einem Golf 5 gefunden, die haben allerdings eine andere Türverkleidung.


    Ich wollte zuerst die Beleuchtung der Zierleiste nach (gestrichelte Linie), da man dafür aber die Zierleiste abbohren muss, werde ich die Stripes wohl eher der Rille der Verkleidung nach verlegen. Dazu ist zu sagen das ich es hasse, irgendwo Löcher ins Auto zu bohren. Finde es schon extrem schlimm das ich ein Loch benötige wo ich die Kabel duch bekomme.


    Bild hab ich aus den digitalen Universum, habe Aluzierleisten und Ledereinlage.

    Bilder

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!