Unterschied Navi

  • Beim pro hast du keinen Knopf mehr fürs leiser und lauter machen. Aus dem Grund habe ich nur das Media bestellt. Ansonsten hast du die elementaren Unterschiede schon erwähnt.


    Mit active Info Display kannst du mit dem pro die Darstellung auch im aid haben, mit dem Media nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Beim pro hast du keinen Knopf mehr fürs leiser und lauter machen. Aus dem Grund habe ich nur das Media bestellt...

    So habe ich das auch gemacht. Zumal das Media ja fast schon als Nachfolger des RNS 510 zu sehen ist, jedenfalls was die Größe angeht.
    Die fehlenden Knöpfe waren für mich das k.o. Kriterium, ansonsten ist es definitiv sehr chick!

  • Habe zwar noch das alte Pro, aber dennoch würde ich selber auch zum Media tendieren, wenn ich mir einen FL holen würde.
    In den Menüs bin ich mit dem DDS ziemlich oft unterwegs. Alleine schon weil mich das etwas unpräzise Touch ein wenig stört.

  • Doch, am iPhone habe ich Knöpfe an der Seite, um die Lautstärke schnell zu regulieren.


    Dass das System besser aussieht und größer ist, steht außer frage. Auch finanziell war mir das egal, da der Unterschied da recht marginale ist was die monatliche Belastung angeht, aber die fehlenden Knöpfe haben mich irgendwie gestört. Ist ja aber auch subjektiv!


    Klar ist es sicherlich auch schnell drin, dass man es leiser bekommt oder gut damit umgehen kann. Aber ehrlich, ob 8 oder 9,2"... is mir recht egal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich würde es mal hier probieren, da sind alle Unterschiede gelistet ;)


    http://webspecial.volkswagen.d…edia3&d2=discoverpro1&d3=

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • stimmt, aber an Hand meines Links sind alle gelistet und sich somit von selbst erklären.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Das trifft bei mir nicht zu, hatte ich ja oben bereits erwähnt :) aber so im Nachhinein kommen mir jetzt schon Zweifel....das Navi im aid wäre schon cool gewesen.


    Ach, alles gut, ich hab sonst jeden scheiss bestellt, das passt schon so



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    wer das Media bestellt sollte allerdings bedenken, das in Kombination mit dem Aktivinfodisplay die Navigationsfunktion immer nur auf einem Display dargestellt werden kann.
    Beim Pro dagegen wird die Karte auf beiden Displays gleichzeitig dargestellt.


    Gruß


    Mirko

  • Hätte ich nen aktuellen R mit AID,würde ich das "Skin" vom aktuellen Audi S3 wollen.


    Ich finde das einiges besser,von der Aufteilung her.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!