Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Metalhead
Fahrzeug: Golf 6
Modell: R
Modelljahr: 2011

. 
so UpToDate bin ich leider noch nicht. 

Beruf: Vertriebsmitarbeiter
Das stimmt schon, ich muss sagen beim der normalen TV Programm Qualität sind die 46" bei meinem Sitzabstand gerade noch akzeptabel.Naja aber ewig groß ist ja auch nix wenn dann der Abstand nicht passt. Schlag mir ja auch meine Zeit mit dem Thema Tod wenn neben den Foren noch zeit ist.
Battle Los Angeles *notiert*Au cooler Thred, dann kann ich mal meine "Hobby Filmkritiker" -Ader ausleben![]()
Leztens hab ich Battle Los Angeles gegguckt (1080p RIP DTS), Fazit: Ziemlich öder Film. Die Action ist zwar ganz passabel aber die Story![]()
Wer auf Gedankenloses Rumgeballer und fette Explosionen steht ist mit dem Film bestens bedient, mehr bekommt man nämlich auch nicht.
Aja meine bescheidene PC-Heimkinoanlage:
Monitor: 24" Samsung LED Monitor, super Kontrast und ein farbentreues tolles Bild
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Soundkarte
Lautsprecher: Logitech Z-5500, 5.1 THX System, 505W RMS
Warlich keine besondere Hardware aber es reicht für einen tollen Filmgenuss @Home![]()
Für besondere und sehenswerte Filme geht man dann eh ins Kino mit Kollegen/Freundin und so...
Battle Los Angeles *notiert*
Hört sich genau nach meinem Geschmack an, ich halte mich ungern mit Story bei Filmen auf![]()
Mit meinem 24" PC LCD hab ich früher auch Filme geschaut, dachte erst auch "ach zum Xbox360 und DVD schauen reichts"...naja, aber man wird eben älter und die ähhh Augen schlechter ähh hehe![]()

...
Beruf: Kaufmann
Modell: .:R

):
)
)
)
)
)
)
)
)
)

)
die trilogie auf blu ray ist schon vorbestellt, allerdings bin ich noch am überlegen den originalfilm als 3d version zu bestellen... was meinst du kevin, lohnt das?

Beruf: Kaufmann
Modell: .:R

Zitat von »TimoKoni«
Hier mal ein Auszug meiner Favoriten (eines noch vorab, ich gucke eig. jeden Film auf deutsch, sonst raffe ich den nachher nicht.):
- Book of Eli (total öder Film, denkt man am Anfang, aber wenn die letzten 10 Minuten los gehen, interpretiert man diesen ganz anders - zu mindest ich. Einfach genial.)
- From Paris with Love (jep, fand ich auch cool. Zumal man wieder mal einen coolen Travolta gesehen hat. Ähnlich wie in Face Off oder PW Swordfish.)
- Lucky Number Slevin (geniale Besetzung, hammer Story! Mehr muss man nicht sagen.)
- Batman: The Dark-Knight (ähnlich wie Bourne.)
- Spy Game und Fight Club (dürfen auch nicht fehlen und die besten Filme mit Brad Pitt; vllt. noch Ocean-Trilogie - ich weiß, ist 'nen bissel trashig)
- Hitman (weil ich das Spiel liebe.)
- Inglourious Basterds (nur in Original-Sprachen gut; sprich mit französisch. Ist übrigens auch der einzige Tarantino-Film, den ich mag. [Hoffe habe den Namen richtig geschrieben])
- Smoking Aces (richtig schönes Action-Trash.)
Member
Modell: Golf 6R
Modelljahr: 2012
Beruf: Vertriebsmitarbeiter
Member