)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furey25« (17. Februar 2010, 12:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Vertriebsmitarbeiter
Fahrzeug: Golf 6
Modell: R
Modelljahr: 2011
, naja auf jeden fall war es wohl ein testwagen den er hatte die altbekannten WOB-DJ ... VW werksnummern.... seitdem, und das ist nun schon so ca 4-5 jahre her hab ich keinen wieder gesehen ich fahr die strecke öffter und hoffe immerwieder das es nochmal passiert
)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulsener« (3. Februar 2010, 20:54)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foupo80« (3. Februar 2010, 23:57)
)
, bis zum ende angucken :!:
)
es ist schon immer ein allgemeiner thread gewesen, nur waren eben bis jetz nur autovideos drin, umbennen hättest den nicht müssen!Ich werde den Thread mal umbenennen, und in einen allgemeinen Video Thread ändern. Dann kann man auch non Auto-Videos posten.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchminkflinteLovR« (1. März 2010, 08:32)
Eigentlich ja, sorry. habs wieder umgeändert.es ist schon immer ein allgemeiner thread gewesen, nur waren eben bis jetz nur autovideos drin, umbennen hättest den nicht müssen!Ich werde den Thread mal umbenennen, und in einen allgemeinen Video Thread ändern. Dann kann man auch non Auto-Videos posten.
![]()