Du bist nicht angemeldet.

Eddi2011

Dreiradfahrer

• »Eddi2011« ist männlich
  • »Eddi2011« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 18:44

Kaufberatung - hier speziell Sitzfrage

Hi,

ich suche für einen Verwandten einen R. Bei diesem hier kann ich mit den Sitzen nichts anfangen - wie beurteilt ihr das?

Das sieht aus wie Leder, aber mit hellen Absetzungen und hellen Nähten im Stoffsitz-Look. Das sieht von der Verarbeitung ziemlich original aus...!?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2
1. Wagen: 2012er Audi A4 Avant TDI S-Line, Daytonagrau, Xenon, Audi-Exclusive-Felgen, Optikpaket schwarz, MMI-Navi,...

2. Wagen: Golf 6 R, bluegraphit, DCC, Talladega 19 Zoll BBS CH-R 8,5x19, H&R Federn KW DDC Gewindefahrwerk, Leder Vienna, Tempomat, RNS 510, Dynaudio, FSE Premium, 6-fach CD-Wechsler.

Eddi`s Golf R, bluegraphit, H&R, BBS CH-R 8,5x19

• »187jackie« ist männlich

Fahrzeug: Golf 6

Modell: R

Modelljahr: 2012

2

Montag, 17. Oktober 2011, 19:28

ich finde das das irgendein zubehör sitz ist...

es sieht nach leder aus, jedoch kein "r" logo auf den kopfstützen und die lordosenstütze ist mechanisch.
bei den original ledersitzen sind die elektr.

oeli10

Kurvenbräuber

• »oeli10« ist männlich

Beruf: Versicherungsangestellter

Fahrzeug: Golf 6

Modell: R

Modelljahr: 2010

Fahrzeugvorstellung:

3

Montag, 17. Oktober 2011, 19:40

Die Sitze sind sicher original, allerdings vermute ich, dass das evtl. ein Re-Importfzg. ist d.h. dass das ursprüngliche Land der Auslieferung nicht Deutschland oder Österreich war.

Es gibt und gab ja immer Länderspezifische Unterschiede. Die bei uns In Österreich ausgelieferten GÖLFE waren immer schon auch in der Basisausführung besser ausgestattet als in Deutschland.

Mir ist auch aufgefallen, das oftmals von Forenusern bei der Vorstellung des Fahrzeuges angeführt wird z. B. 4 elektr. Fensterheber. Bei uns in Ö gibts das gar nicht anders, ein Viertürer hat immer 4 elektr. FH serienmässig, so wie meiner auch.

mfg

oeli10
4-Türer,19" Tallas in silber, Shadow Blue, DSG, DCC, Leder VIENNA, abged.Scheiben, el.Fahrersitz, Multifunktionslenkrad, RNS 510 "Dynaudio Exite", Rückfahrkamera, GRA, Multimedia- In, Mob.Tel. "Premium", Reserverad, Spiegelpaket, Winterpaket, Bj. 04/2010.

oeli´s "R"

e-mans

geprüfte/r .:R-Fahrer/in

• »e-mans« ist männlich

Beruf: IT-SysElo & ShopAllrounder

4

Montag, 17. Oktober 2011, 20:03

Es handelt sich um das Lederpaket aus Litauen, Schweden und Dänemark (evtl. auch woanders). Qualitativ mit dem leder der dt. modelle vergleichbar. die haben oft die Motorsportvariante auch abgeändert in volleder!
.:Candy Weiß | DSG | 3-Türer | MS-Leder | DWA+ | 19" Talladega in Schwarz | RNS 310 | Technik-& Spiegelpaket:.

Social Bookmarks