)
danke schonmal für die Info..werde demnächst mal bei nem Autohaus nachfragen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Karosseriebauer VW
Fahrzeug: Golf 6
Modell: R
Modelljahr: '11
Beruf: Kaufmann
Modell: .:R
Modelljahr: 2011
Beruf: Entwicklungsingenieur Automotiv
weder GTI, R noch Rocco R... aber das war nur telefonisch... vll klapper ich einfach nochmal nen paar autohäuser ab! Und interresiert einen zu kaufen bin ich ja...sobald ich aus der Ausbildung draußen bin und nen unbefristeten Vertrag bekomme wird das Baby bestellt ;D
Beruf: Kaufmann
Modell: .:R
Habe jetzt mal nachgefragt... also in Kassel kann ich den angeblich nicht bekommenweder GTI, R noch Rocco R... aber das war nur telefonisch... vll klapper ich einfach nochmal nen paar autohäuser ab! Und interresiert einen zu kaufen bin ich ja...sobald ich aus der Ausbildung draußen bin und nen unbefristeten Vertrag bekomme wird das Baby bestellt ;D
Beruf: Gesundheitswesen
Modell: Golf "R"
"R" Embleme in der Sitzverstellung,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Force« (27. Mai 2011, 11:34)
Beruf: Asset-Analyse, Vermögensstrukturierung & Trend Research
ja, kann sein. Das VW-eigene Autohaus in Hannover hatte nur einen GTI zur Probe da, einen R nicht und ranholen wollten Sie ihn auch nicht.Die meinten es gäbe keinen GTI und nur einen R. Dieser R wird aber von einem Verkäufer gefahren. Also habe ich mich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Es ist leider nicht möglich.
(ich würde mal darauf hinweisen, daß ich die Kosten übernehme)Ja, das war bei uns genauso. Im VW-eigenen Autohaus hat der Verkäufer regelrecht vom R abgeraten und den GTI gepriesen, bei den anderen Autohäusern gab's zumindest Unverständnis daß es ein R sein soll und kein GTI.Komischerweise hat der Verkäufer mir auch klar machen wollen, auf jeden fall einen GTI zu kaufen und keinen R.
Beruf: Asset-Analyse, Vermögensstrukturierung & Trend Research
Da Europcar de facto eine VW-Tochterfirma ist, werden die R-Probewagen über Europcar abgewickelt. Unser Probe-R war von Europcar (allerdings ohne Aufkleber und ohne Barcode), laut Aussage des VW-Autohauses betreibt Europcar Wolfsburg den Fuhrpark an Test-R'S für einen Teil Norddeutschlands.Europcar vermietet Rs?
Beruf: Metalhead
Komischerweise hat der Verkäufer mir auch klar machen wollen, auf jeden fall einen GTI zu kaufen und keinen R.
Ja, das war bei uns genauso. Im VW-eigenen Autohaus hat der Verkäufer regelrecht vom R abgeraten und den GTI gepriesen, bei den anderen Autohäusern gab's zumindest Unverständnis daß es ein R sein soll und kein GTI.
Keine Ahnung, warum dort so eine Aversion gegen der R besteht ...