evt noch etwas drücken kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Force« (3. März 2011, 10:29)
)
Insofern du nicht Selbstständig bist Lohnt Leasing so oder so nicht! Da kommst du mit einer 3 Wege Finanzierung besser...![]()
)
Habe auch ein Zinssatz von 1,9% für meine Finanzierung
Ich habe 14% Nachlass bekommen
meines Vertrauens mal darauf anquatschen, leider befürhte ich das der keine 3W finanzierung anbietet, zumindest sind keine Infos auf der HP ersichtlich, nur Leasing ...
kommt immer darauf an wie deine laufzeit und die km leistung ist. aber 550€ ist sehr wenig denke mal du meinst +mwst!? fakt ist einfach je mehr du anzahlst desto geringer die monatliche belastung. es ist egal ob du jeden monat 750€ für ein auto ausgibst oder geld anzahlst und die rate somit klein hälst. am ende zahlst du genau das gleiche ob mit oder ohne anzahlung. für jemanden der kein kapital binden will lohnt sich somit keine anzahlung. aber wenn du gerade liquide bist und in der firma keine investition ansteht, wurde ich immer anzahlen. steuervorteile natürlich sind auch der vorteil von leasing. hat man aber nur als selbstständiger Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »com.moe« (3. März 2011, 20:39)
Meiner läuft über die akf Bank und ich kann euch sagen, für Leasing ein Top Angebot: Liste 47.935€ Gesamtpreis Bank 40.281,51€
Anzahlung 9000€+Mwst Monatliche Belastung 273€+Mwst Laufzeit 48 Monate 20.000Km p.A.
Könnt ihr ja mal zu eurem freundlichen gehen, keiner konnte mir bis jetzt dieses Angebot machen. Der Preis der Bank ist ohne Verhandlungen zustande gekommen.
Momentane Lieferzeit 7 Wochen, habs auch nicht geglaubt aber es ist wahr! Sind übrigens 15,96 Prozent Nachlass beim Leasing
du gibst das auto einfach ab. oder du zahlst den restwert und behälst ihn. wobei 20tsd€ nicht der restwert ist. dazu kommt noch der wertverlust und der abschreibewert. also etwas geringer. ich wurde tendenziell immer km-leasing machen und kein restwertleasing. die marktlage lässt das nicht zu und im schlechtestenfall ist der berechnete wert bei vertragsabschluss ein andere bzw. am ende der leasingdauer niedriger und somit muss man die different zahlen. man hat aber immer die möglichkeit am ende, auch bei km-leasing, den wagen auszulösen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gesundheitswesen
Modell: Golf "R"
Modelljahr: 2011
"R" Embleme in der Sitzverstellung,
man man man,das sind ja alles Rechnungen die ihr habt...also ich kann und will auch gar nicht so gut rechnen können und Bezahl ein Auto in bar und wenn mal ein teil fehlen würde wäre das ok aber nicht
mehr als ein drittel von Kaufpreis denke ich!
Man hat ja auch noch andere sachen die man Bezahlen muß und andere die man sich leisten will
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gesundheitswesen
Modell: Golf "R"
Modelljahr: 2011
"R" Embleme in der Sitzverstellung,