)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Rechtsverdreher
Fahrzeug: Golf 6
Modell: R
Modelljahr: 2010
)
- und er war nur am grinsen als ich dann neben ihm war...
- werde mich jetzt mal nach nen Audi TTS umsehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mission - R« (2. Februar 2010, 17:43)
270PS und allrad heißen ja nicht das de king of the road bist, es gibt immer schnellere.
, also ma im ernst wer schonmal nen GEMACHTEN GTI gefahren bzw. nen Rocco R gefahren ist weiß: zuviel leistung an einer achse bringt nix, ich hatte mit meinem Gechipten 1.4er schon probleme die kraft ordentlich auf den asphalt zu kommen, wenn bis weit in den 2 gang (bei nässe bis in den 3) das ASR regelt, dann kotzt mich sowas einfach an....aber egal jetz
)
)
Das habe ich auch schon gehört, dass der R am Anfang nicht die volle Leistung bringt.Vielleicht ist der gebremst?
)
da sieht man mal, ein Auto und fast gegensätzliche Meinungen. Der Eine schwärmt vom besten aller gefahrener Autos und der Andere findet den R na sagen wir mal ,nicht so toll. Vielleicht wär da eine Probefahrt doch nicht das Schlechteste.
. Also ich hab den R auch erst Probegefahren bevor ich mir den bestellt hab.
Doch Presse Fahrzeuge sind meiste anders abgestimmt, die fahren mit mehr PS, also zumindest bei renault ist das auf jeden fall so, beim neuen Megane 3 RS wurden in Presse Fahrzeugen fast 300PS gemessen wärend in ausgelieferten Privat Fahrzeugen meist so um die 270 PS rauskommen, und das wo er eig. nur 250 haben soll
)