Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don_vito« (2. März 2011, 09:04)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Karosseriebauer VW
Fahrzeug: Golf 6
Modell: R
Modelljahr: '11
ich war der einzige der ihn an dem tag sehen durfte.vw wird ein performance parket machen.also für nen wenig aufpreis mehr leistung.laut stand soll er mit 220ps 2.0l kommen basis 27.400 euro.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don_vito« (2. März 2011, 09:04)
Beruf: Gesundheitswesen
Modell: Golf "R"
Modelljahr: 2011
"R" Embleme in der Sitzverstellung,
Beruf: to serve & protect
Modelljahr: 2011
Beruf: Betriebswirt
Fahrzeug: Sonstiges
Modell: T5 multivan Edition25
Modelljahr: 2012
@incuma
Ich war vor ein paar Wochen bei der Vorstellung eines neuen Kleinwagennachfolgers aus Deutscher Produktion. Da herrschten aber strenge Sicherheits- und Geheimhaltungsregeln. Alle mußten einen Vertrag abschließen das sie nicht über das gezeigte Berichten dürfen.
Mich wundert das Du hier so freizügig über Deine Veranstaltung berichtest. Ich glaube auch nicht das man Dir technische Daten verraten hat geschweige denn den Fahrzeugpreis. Der wird ziemlich am Schluß festgelegt.
Das sehe ich auch so. Normalerweise findet bei Marktforschungen soetwas in einem Kreis von Leuten statt, und dann nur schauen und mitteilen, ohne Hintergrundinfos etc. ....
Pricing ist erst am Schluss, nach Abstimmung auf die Märkte und Finalbasisausstattungen
Beruf: Banker
Modelljahr: 2010
)

Beruf: Banker
Modelljahr: 2010